Unternehmensprofil

1981 gründete Günter Krukenmeier das Unternehmen.
 
Seit 2023 leitet nun sein Sohn Christoph Krukenmeier in offener zuverlässiger Art die Firma.
 
Anfänglich als Zwei-Mann-Betrieb begonnen, entwickeln und fertigen heute über 40
qualifizierte Mitarbeiter
und Auszubildende auf einer Betriebsfläche
von ca. 45.000 m²
und ca. 6.200 m² überdachter Fläche Nutzfahrzeuge
in zuverlässiger Qualität.


Mit einer modernen Infrastruktur bietet Krukenmeier Fahrzeugbau
neben dem Fahrzeugbau seit über 40 Jahren den kompletten Service
rund um das Nutzfahrzeug inklusive aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an.


Krukenmeier Fahrzeugbau bietet eine schlanke Unternehmensstruktur und bietet damit
ein Höchstmaß an Flexibilität, so dass beispielsweise Kundenwünsche noch während des Fertigungsprozesses einfließen können.

Historie

Ansprechpartner

Öffnungszeiten

News